LIFE COACHING

„Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

(Galileo Galilei)

Bist Du glücklich?

Eine einfache Frage, bestehend aus nur drei Worten, die aber nur Wenige mit einem beherzten „Ja!“ beantworten können.

Wir alle wünschen uns ein glückliches und erfülltes Leben. Doch was bedeutet das eigentlich genau und wie „wird“ man eigentlich glücklich?

Obwohl jeder Mensch seine eigene Idealvorstellung von einem glücklichen Leben hat, sucht doch fast jeder sein Glück an der gleichen Stelle – im Außen.

Wir gelangen, oft erst in Zeiten persönlicher Krisen, zu der Erkenntnis, dass wir im Außen langfristig niemals das finden werden, was uns zum Glücklichsein „fehlt“.

Es ist vergleichbar mit einem Kartenhaus, bestehend aus schönen und äußerlich stark erscheinenden Karten wie „Statussymbol-Karten“, „Vermögens-Karten“, „Karriere-Karten“, „Traumpartner-Karten“, „Topfigur-Karten“ und vielen mehr, die aber bei der kleinsten Erschütterung ganz leicht in sich zusammenfallen können.

Das einzige, was dann noch übrigbleibt, ist ein längst vergessenes, vernachlässigtes, unsichtbares, aber zugleich sehr starkes Fundament. Ein Fundament, das jedem Sturm im Außen standhält und das wir nur tief in uns finden – genauer gesagt in unserem Herzen.

„Vielleicht suchst Du in den Zweigen, was sich in den Wurzeln verbirgt.“ (Rumi)

Gerade in Zeiten persönlicher Krisen dürfen wir wieder lernen, still zu werden, nach innen zu lauschen und den Botschaften unseres Herzens zu folgen.

Dein Herz ist dein Kompass in all deinen Lebensfragen rund um Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Erfolg, Sinnsuche oder Glück. Egal an welchem Punkt Du gerade in deinem Leben auch stehen magst – dein Herz kennt die Antworten auf all deine Fragen und weist Dir immer den richtigen Weg.

Wir haben im Laufe der Jahre nur verlernt, unsere Herzensstimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. An diesem Punkt möchte ich Dich gerne abholen und Dir anbieten mit mir gemeinsam, den Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben wieder in Dir zu suchen und zu finden – in der Tiefe und Weite deines Herzens.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Herz on!

Philipp

Ich bin Philipp, 31 Jahre alt und unterwegs auf einer faszinierenden Entdeckungsreise zu mir selbst, beginnend bei den Begrenzungen meines Verstandes, hin zur Weite und Freiheit meines Herzens. Ich möchte Dich daran erinnern, dass der Schlüssel für ein glückliches Leben niemals im Außen zu finden ist, sondern nur in der Tiefe Deines Herzens. Join the movement – Herz on!

MEINE KURZE VITA

  • Visionär, Coach aus Osnabrück
  • 2011-2014: BWL-Studium
  • Seit 2014: Berufliche Tätigkeit als Einkäufer
  • 2020-2021: Systemisches Coaching – Zertifizierter Lehrgang von Dr. Klaus Peter Horn.
  • Verbindung professioneller, systemischer Coachingmethoden mit Bewusstheit, Meditation und Spiritualität
  • 2021: Connecting Healing Ausbildung zum Spirituellen Begleiter und Energiearbeiter nach Dr. Marc Stollreiter
  • Ganzheitliche systemisch-energetische Heilungsmethode

WAS ICH DIR ANBIETE…

N

Life-Coaching

 

  • Persönliches Coaching, Skype-Coaching, Zoom-Coaching oder Telefon-Coaching
  • Eine kostenlose und unverbindliche Probesitzung

Du bist an einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch interessiert?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich interessiere mich für...

Bevorzugte Art der Kommunikation

Datenschutz