Werde auch Du Teil der Herzensbewegung und sichere dir deinen kostenlosen Zugang zu unserem exklusiven Memberbereich!

Join the movement.

HERZ ON!

Die Vorteile für dich auf einen Blick:

Du bekommst Zugang zu unserem wöchentlichen Live-Webinar für 0 Euro und kannst uns deine Frage stellen! 

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr widmen wir uns den Themen, die unsere Community aktuell am meisten beschäftigen. Wir beginnen mit ein paar Impulsen zu einem bestimmten Thema, das wöchentlich wechselt.

Anschließend ist der Raum für Fragen geöffnet, sodass auch du die Möglichkeit hast, dich mit uns zu einem Thema auszutauschen, das dich gerade besonders in deinem Leben beschäftigt.

Den Zoom-Zugangslink zum Webinar erhältst du direkt nach der Newsletter-Anmeldung per E-Mail. 

Du erhältst kostenlosen Zugang zu unserem Memberbereich und kannst dich über exklusiven Content freuen, der dich auf deinem Herzensweg unterstützt!

Dort findest du unter anderem den Test „Folgst du bereits deinem Herzen?“
Mit diesem Test erlangst du Klarheit darüber, in welchen Bereichen deines Lebens du bereits deinem Herzen folgst und wo es dir noch nicht so gut gelingt.

 

 

Du bekommst Zugang zu unserem Netzwerk und erhältst einmalig 10% Rabatt auf die Angebote unserer Partner!

In unserem Netzwerk findest du eine Auswahl an Experten/Expertinnen, die dich beim Aufbau deines Herzensbusinesses unterstützen können:

  • Logo-Design
  • Homepagegestaltung
  • Marketing

 

       

      Du kannst dich auf Impulse und Inspiration durch unseren Newsletter freuen!

      • Content, der dich im Herzen berührt
      • Ankündigung von neuen BLOG-Artikeln und Podcast-Folgen

       

      Wie wirst du Teil der Herzensbewegung?

      Das wichtigste und beste vorab – Deine Teilnahme kostet dich 0 Euro! Abonniere einfach unseren Newsletter und schon kurze Zeit später erhältst du den Zoom-Link zu unserem Live-Webinar und das Passwort zu unserem exklusiven Memberbereich.

      ÜBER UNS

      Wir sind Jan (29) und Philipp (32) – Brüder, Visionäre, Coaches und Gründer der Herzensbewegung. Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten, freien und glücklichen Leben im Einklang mit deinem Herzen.

      Die Frage, die uns antreibt:

       “Wie würde unsere Welt aussehen, wenn alle Menschen ihrem Herzen folgen würden?”

      Finden wir es gemeinsam heraus und folge auch du dem Ruf deines Herzens!

      Join the movement. 


      Jan & Philipp