HEART DRIVEN

Dein Herz kennt den Weg.

Hand auf´s Herz…

t

Vielleicht durchlebst du gerade eine herausfordernde Phase in deinem Leben und möchtest gerne wissen, was für dich die nächsten richtigen Schritte sind?

t

Vielleicht stehst du gerade vor einer wichtigen Entscheidung und sehnst dich nach Klarheit, um die richtige Wahl treffen zu können?

t

Vielleicht machst du in deinem Leben immer wieder die gleichen Erfahrungen und fragst dich, wie du aus diesem „Karussel“ aussteigen kannst?

t

Vielleicht machen die vielen Gedanken in deinem Kopf so viel Lärm, dass du gar nicht mehr weißt, was für dich das richtige ist und auf welche Stimme du hören sollst?

An welchem Punkt du in deinem Leben auch stehen magst - Dein Herz ist dein Kompass bei all deinen Lebensfragen und weist dir immer den richtigen Weg.

Ich begleite dich dabei, den Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben in dir zu finden. 

R

Wir schauen uns gemeinsam dein Thema an, das dich gerade besonders beschäftigt. Ich unterstütze dich darin, dort wieder in Kontakt mit deinem Herzen zu kommen, um Klarheit und Vertrauen für deinen Weg zu gewinnen.

R

Du lernst zwischen deiner Herzensstimme und der Stimme deines Verstandes zu unterscheiden. So kannst du die Botschaften deines Herzens wieder wahrnehmen und klare Entscheidungen treffen.

R

Du entwickelst Stück für Stück dein natürliches Körperbewusstsein, denn nur wenn du in deinem Körper vollkommen präsent bist, wirst du in der Lage sein, dein volles Potential zu leben.

R

Du lernst dich selbst auf einer ganz neuen und tieferen Ebene kennen. Schritt für Schritt erkennst du, wer du in Wirklichkeit bist, wofür du stehst und was deinem Herzen entspricht.

R

Du bekommst ein besseres und feineres Gespür für die Signale deines inneren Kompass. Dadurch wird es dir immer besser gelingen, dir selbst treu zu bleiben und im Einklang mit deinem Herzen zu leben.

Bist du bereit für die Botschaften deines Herzens, die deinem Leben eine ganz andere Richtung geben können?

Finden wir gemeinsam heraus, was dein Herz für dich bereit hält.

Im 1:1 erwartet dich ein Mix aus systemischen Coachingmethoden in Verbindung mit deiner natürlichen Herz- und Körperintelligenz.

Körperintelligenz

Ich begleite dich dabei, wieder vollkommen präsent in deinem Körper zu sein.

Deine natürliche Körperintelligenz kann dir dabei helfen, emotionale Blockaden und Anspannungen, die in deinem Körper gespeichert sind, auf natürliche Art und Weise abfließen zu lassen.

Dadurch kann deine Lebenskraft wieder freier fließen, sodass du immer mehr in der Lage sein wirst, dein volles Potential zu leben.

Voice-Dialogue

Bei dieser Methode geht es darum, dir deine inneren Persönlichkeitsanteile (innere Kinder) und deren  Motive näher zu bringen.

Dadurch bekommst du einen Eindruck davon, wie deine Persönlichkeitsanteile in dir wirken und wie sie sich auf dein Leben auswirken.

Indem wir ihnen liebevoll begegnen und ihnen Raum geben, können deine Anteile integriert werden. 

Herzintelligenz

Durch Übungen und geführte innere Reisen bringe ich dich wieder in Kontakt mit deinem Herzen.

Du lernst zwischen deiner Herzensstimme und der Stimme deines Verstandes zu unterscheiden.

Damit legen wir gemeinsam die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben im Einklang mit deinem Herzen.

Das sagen meine Klient:innen über die 1:1-Sessions mit mir.

Ich möchte mich herzlich für das Coaching bei Philipp bedanken. Nach dem Coaching weiß ich nun, wie ich Entscheidungen besser für mich treffe, auf welche Zeichen ich achten und hören sollte, um in die richtige Richtung zu gehen.

Sehr gefallen hat mir auch, dass ich das Gefühl hatte, dass Philipp wirklich an mir und meiner Geschichte und meinem Weg interessiert ist und mir zuhört. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.

Auch wenn ich dachte, ich tappe noch total im Dunkeln, hat mir das Coaching gezeigt, in welche Richtung es geht und wie viel schon da ist. Ich bin sehr dankbar für das Coaching, die Tools und am meisten über das abgeholt werden.

Das besondere an dem Coaching ist für mich der spirituelle Aspekt und Philipps Fähigkeiten alles ganzheitlich zu sehen und mir zu spiegeln. Es geht alles gerade viel leichter.

Helen

 

Philipp hat die Gabe, mich immer wieder in Kontakt mit meiner inneren Ruhe und Klarheit zu bringen, denn ich empfinde oft eine Art Nebel, durch den ich alleine nicht wirklich durchsehen kann. In solchen Zeiten fällt es mir ziemlich schwer, Entscheidungen zu treffen. Die Sessions mit Philipp machen es mir dann wieder möglich, den für mich stimmigen Weg zu erkennen. Von Herzen Danke für deine Begleitung.

Simone

 

Ich habe mich mit einem Thema an Philipp gewandt, das für mich mit sehr viel Scham verbunden war. Während der Sitzung habe ich mich sehr behütet und beschützt gefühlt. Philipp hat mich auf einfühlsame Art und Weise in meinem Prozess begleitet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Am Ende der Sitzung habe ich deutlich klarer gesehen und mich befreiter gefühlt.

Hans  

 

 

Danke für das tolle Coaching heute. Ich habe mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt. Du hast eine total sympathische, einfühlsame und ruhige Art und Haltung im Coaching, was mir sehr geholfen hat, mich zu öffnen. Es kam mir sehr schnell sehr vertraut vor, denn du hast eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Du bist super auf mich, meine Situation und meine Hürden eingegangen. Aus dem Coaching konnte ich neue Impulse und Anregungen für mich mitnehmen. Es hat sich der ein oder andere Kreis für mich geschlossen.

Jana

Bist du bereit für deine faszinierende Reise vom Kopf ins Herz?

HEART DRIVEN - Unsere gemeinsame Reise auf einen Blick

Wir schauen uns gemeinsam ein Thema deiner Wahl an, das dich gerade besonders beschäftigt.

Ich unterstütze dich darin, dort wieder in Kontakt mit deinem Herzen zu kommen, um Klarheit und Vertrauen für deinen Weg zu gewinnen.

Eine Einzelsession dauert ca. 60 Minuten und findet über Zoom statt. Im Anschluss kannst du eine Aufzeichnung bekommen.

Ausgleich: 100 € inkl. MwSt

Du möchtest dir vorab noch ein Bild von mir und meiner Arbeit machen?

Dann buche dir jetzt deinen kostenlosen 20-minütigen Kennenlern-Call über Zoom.

Wir lernen uns kennen, werfen gemeinsam einen kurzen Blick auf deine aktuelle Situation und du bekommst ein Gefühl für meine Arbeitsweise.

Mach deinen Verstand neugierig auf dein Herz!

Hier sind fünf faszinierende Fakten über das Herz, die veranschaulichen, warum es sich lohnt, dich wieder voll und ganz auf dein Herz einzulassen:

 

Dein Herz erlebt und verarbeitet Informationen 200.000 Mal schneller als dein Verstand. 

 

Wenn dein Herz deinem Verstand davon berichten würde, was es innerhalb von nur einer einzigen Sekunde wahrnimmt, würde die Erklärung 50 Stunden dauern. 

 

Bei Herztransplantationen wurde das Phänomen beobachtet, dass die Empfänger auf einmal ganz neue künstlerische und kreative Fähigkeiten sowie Neigungen entwickelten, die vorher zu den Wesensmerkmalen des Organspenders zählten.  Das veranschaulicht auf beeindruckende Art und Weise, dass der Ursprung unserer Talente und Sehnsüchte im Herzen verborgen liegt. 

 

Dein Herz erzeugt ein bis zu fünfzigmal stärkeres elektromagnetisches Energiefeld als der Verstand, das Messungen zufolge mindestens 30 Meter weit reicht und eine Glühbirne zum Leuchten bringen könnte. 

 

Dein Herz sendet Handlungsimpulse an dein Gehirn, die Messungen zufolge bis zu 8 Sekunden später bei deinem Verstand ankommen. Erstaunlicherweise sendet dein Herz sogar mehr Informationen an deinen Verstand als umgekehrt. Somit liefert auch dein Herz ganz sicher die entscheidenden Impulse im Hinblick auf deine Lebensfragen.

Quelle: Schache, Ruediger. “Herz über Kopf: Entdecke deinen wahren inneren Kompass” Goldmann Verlag. 

Herz oder Kopf? Wofür entscheidest du dich?

Über mich

Ich bin Philipp und begleite dich auf deinem Weg zu einem Leben im Einklang mit deinem Herzen.

Ich helfe dir dabei, wieder in Kontakt mit deinem inneren Kompass zu kommen und die Botschaften deines Herzens wieder wahrnehmen zu können. 

Wenn du Interesse an einer Einzelsession hast, dir aber gerne vorher ein Bild von mir machen möchtest, hast du die Möglichkeit ein 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch bei mir zu buchen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Herz on!

Philipp

Lass dich wieder voll und ganz auf deinen inneren Kompass ein und entscheide dich für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben im Einklang mit deinem Herzen.