FINDE DEINE BERUFUNG MIT DER KRAFT DEINES HERZENS

Wie gefällt dir die Vorstellung, dass du nur noch das tust, was du liebst und dafür auch noch bezahlt wirst?

Hand auf´s Herz…

t

Gehst du Tag für Tag einem Job nach, der dich langweilt und einfach nicht erfüllt?

t

Dein Job ist eigentlich ganz ok, du verdienst ganz gutes Geld damit, aber spürst innerlich, dass du eigentlich etwas ganz anderes machen möchtest?

t

Wechselst du alle zwei, drei Jahre deinen Job, in der Hoffnung, endlich deinen Traumjob zu finden?

t

Du hast schon viel versucht, um deine Berufung zu finden, wirst aber einfach nicht fündig?

Vielleicht denkst du, dass du dich anstrengen musst, um deine Berufung zu finden.

Dabei sind alle Informationen bereits in deinem Herzen abgespeichert und warten lediglich darauf, von dir abgerufen zu werden.

Was dich im Online-Kurs erwartet:

R

Du lernst dich selbst auf einer ganz neuen und tieferen Ebene kennen. Schritt für Schritt erkennst du, wer du in Wirklichkeit bist, wofür du stehst und welche Interessen und Tätigkeiten dein Herz mit Freude erfüllen.

R

Du lernst zwischen deiner Herzensstimme und der Stimme deines Verstandes zu unterscheiden. Das erleichtert dir den Zugang zu deinem Herzen und hilft dir dabei, Informationen zu deiner Berufung empfangen zu können.

R

Du bekommst ein besseres und feineres Gespür für die Signale deines inneren Kompass. Dadurch wird es dir immer besser gelingen, dir selbst treu zu bleiben und im Einklang mit deinem Herzen zu leben.

Video-Lektionen

Im Kursbereich erwarten dich inspirierende Videolektionen mit geballtem Wissen und konkreten Umsetzungstipps, die es mir ermöglicht haben, meine Berufung zu finden.

Bonus-Video

Du hast Zugang zum Bonus-Video “Lebe deine Berufung”, sodass du direkt mit deiner Berufung durchstarten kannst.

Workbook

Du erhältst ein digitales 40-seitiges „Finde-deine-Berufung-Workbook“, bestehend aus Persönlichkeitstests, Fragen und Übungen, mit deren Hilfe ich meine Berufung gefunden habe.

Einzelsession

Optional kannst du eine Einzelsession mit mir dazubuchen, in der wir uns gemeinsam anschauen, was du noch brauchst, um deine Berufung zu finden und zu leben.

Meditation

Du bekommst eine geführte Meditation, die dich wieder in Kontakt mit deinem Herzen bringt und dich dabei unterstützen wird, deine Berufung mit der Kraft deines Herzens zu finden.

Zugangsdauer

Alle Videolektionen im Kursbereich stehen dir mindestens für 12 Monate zur Verfügung. Die Meditation und das Workbook kannst du dir herunterladen.

Lass dich wieder voll und ganz auf deinen inneren Kompass ein und erlaube deinem Herzen, dir deine Berufung zu verraten.

Porträt-Foto - Philipp Meister Herzensbewegung

Ich bin Philipp – Coach und Gründer der Herzensbewegung

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten, freien und glücklichen Leben im Einklang mit deinem Herzen.

Ich helfe dir dabei, wieder in Kontakt mit deinem inneren Kompass zu kommen und die Botschaften deines Herzens wieder wahrnehmen zu können. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken deiner Berufung!

Warum lege ich den Fokus so stark auf das Herz?

Hier sind fünf faszinierende Fakten über das Herz, die veranschaulichen, warum es sich lohnt, dich wieder voll und ganz auf dein Herz einzulassen:

 

Dein Herz erlebt und verarbeitet Informationen 200.000 Mal schneller als dein Verstand. 

 

Wenn dein Herz deinem Verstand davon berichten würde, was es innerhalb von nur einer einzigen Sekunde wahrnimmt, würde die Erklärung 50 Stunden dauern. 

 

Bei Herztransplantationen wurde das Phänomen beobachtet, dass die Empfänger auf einmal ganz neue künstlerische und kreative Fähigkeiten sowie Neigungen entwickelten, die vorher zu den Wesensmerkmalen des Organspenders zählten.  Das veranschaulicht auf beeindruckende Art und Weise, dass der Ursprung unserer Talente und Sehnsüchte im Herzen verborgen liegt. 

 

Dein Herz erzeugt ein bis zu fünfzigmal stärkeres elektromagnetisches Energiefeld als der Verstand, das Messungen zufolge mindestens 30 Meter weit reicht und eine Glühbirne zum Leuchten bringen könnte. 

 

Dein Herz sendet Handlungsimpulse an dein Gehirn, die Messungen zufolge bis zu 8 Sekunden später bei deinem Verstand ankommen. Erstaunlicherweise sendet dein Herz sogar mehr Informationen an deinen Verstand als umgekehrt. Somit liefert auch dein Herz ganz sicher die entscheidenden Impulse im Hinblick auf deine Lebensfragen.

Quelle: Schache, Ruediger. “Herz über Kopf: Entdecke deinen wahren inneren Kompass” Goldmann Verlag. 

|

Du wirst deine Berufung nicht allein mit deinem Verstand finden, da die entscheidenden Informationen zu deiner Berufung in deinem Herzen gespeichert sind.

Willst auch du endlich herausfinden, wofür Du brennst, was dein Herz mit Freude erfüllt und was deine wahre Berufung ist?

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Du erhältst direkt nach der Buchung einen Link, mit dem du dich im Kursbereich anmelden kannst. Diesen Link erhältst du auch noch zusätzlich per E-Mail.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du hast 12 Monate Zugriff auf den Online-Kurs und kannst dir die Inhalte innerhalb dieses Zeitraumes so oft anschauen wie du willst.

Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig, damit ich mir den Kurs anschauen kann?

Du brauchst lediglich einen Computer, ein Smartphone oder ein Tablet mit einem Internetzugang.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreib uns gerne eine Mail an hallo@herzensbewegung.de oder nutze das Kontaktformular, um uns deine Frage zu stellen.

DAS SAGT HELEN ÜBER UNSERE ARBEIT

Ich möchte mich herzlich für das Coaching bei Philipp bedanken. Sehr gefallen hat mir, dass ich mir meine Schatten bewusst ansehen konnte, die mich davon abhalten meine Berufung zu leben.

Nach dem Coaching weiß ich nun, wie ich Entscheidungen besser für mich treffe, auf welche Zeichen ich achten und hören sollte, um in die richtige Richtung zu gehen.

Sehr gefallen hat mir auch, dass ich das Gefühl hatte, dass Philipp wirklich an mir und meiner Geschichte und meinem Weg interessiert ist und mir zuhört. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.

Auch wenn ich dachte, ich tappe noch total im Dunkeln, hat mir das Coaching gezeigt, in welche Richtung es geht und wie viel schon da ist. Ich bin sehr dankbar für das Coaching, die Tools und am meisten über das abgeholt werden.

Das besondere an dem Coaching ist für mich der spirituelle Aspekt und Philipps Fähigkeiten alles ganzheitlich zu sehen und mir zu spiegeln. Ich bin immer noch beeindruckt von der Lesung im Bewusstseinsfeld! Es geht alles gerade viel leichter.

Bist du bereit für die Botschaften deines Herzens, die deinem Leben eine ganz neue Richtung geben können?