GENERATION YOUNG & HAPPY

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren , schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen“ (Anais Nin)

Auf der Suche nach deiner Herzens-Berufung?

Als ich vor knapp zwölf Jahren auf der Abschlussfeier mein Abitur-Zeugnis überreicht bekam, war ich froh und erleichtert zugleich, dass ich das Kapitel „Schulzeit“ endlich hinter mir lassen konnte. Es fühlte sich gut an, dieses Stück Papier in den Händen zu halten, das gleichbedeutend war, mit einer „Eintrittskarte in die Freiheit“.

Das Gefühl der Erleichterung und der Freude verflog jedoch sehr schnell, da es schon kurze Zeit später darum ging, die Weichen für meine berufliche Zukunft zu stellen. Glücklicherweise hatte ich noch Zivildienst zu leisten, was mir etwas Zeit verschaffte. Doch was kommt danach? Ausbildung? Studium? Welchen Beruf möchte ich später ausüben? 

All diese Fragen überforderten mich und auch wenn ich mich mit meinem NC nicht verstecken musste, war die Auswahl der möglichen Studiengänge begrenzt… Und so entschied ich mich notgedrungen und halbherzig für die Sicherheitsvariante – ein Studium in „BWL im Gesundheitswesen“. Unnötig zu erwähnen, dass ich mit dieser Wahl nicht glücklich wurde… 

Heute, sieben Jahre später, blicke ich auf einen Erfahrungsschatz, bestehend aus Seminarbesuchen, Weiterbildungen, Coachings, Berufs-  und Lebenserfahrungen zurück, die mir auf meinem Weg, beginnend bei der Suche bis hin zur Realisierung meiner Berufung, eine große Hilfe waren. Ich habe mir mit meinem Blog und meiner Coachingtätigkeit meinen ganz persönlichen Herzenswunsch erfüllt und begleite junge Menschen dabei, es mir gleichzutun, ihre wahre Berufung zu finden und diese mutig und authentisch zu leben.

 

Bei mir bist Du richtig, wenn… 

… Du in deinem jetzigen Job unzufrieden bist und deine wahre Berufung finden willst.

… Du gerade deinen Schulabschluss in der Tasche hast und noch nicht weißt, welchen Weg Du einschlagen sollst.

… Du einen Bildungsweg eingeschlagen hast, der sich nicht mehr richtig anfühlt. 

… Du deine Berufung schon gefunden hast und in die Umsetzung kommen möchtest.

… wenn Du Angst hast, dein bestehendes Leben aufzugeben, um deiner Berufung zu folgen.

… Du gefühlt schon alles versucht hast, um deine Berufung zu finden, aber bisher noch nicht fündig geworden bist.

… wenn Du bereit bist, die engen Begrenzungen deines Verstandes hinter dir zu lassen und dich stattdessen auf ein Feld der unendlichen Möglichkeiten einlassen möchtest. 

… wenn Du bereit bist, dich auf Methoden einzulassen, die für deinen Verstand nur schwer vorstellbar sind und die Grenzen deines Verstandes vollkommen sprengen werden.                                             

Das erwartet dich im 1:1 Coaching

  • Wir werfen gemeinsam einen Blick auf deine Situation und definieren eine individuell auf dich zugeschnittene Zielsetzung bzw. deine ganz persönliche Herzensvision.
  • Ein Mix aus Fragetechniken, Schreibübungen, Visualisierungs- und Wahrnehmungsübungen, die dir beim Finden und Leben deiner Berufung helfen werden.
  • Wir identifizieren innere Blockaden wie Ängste und Zweifel, die dich auf deinem Weg bremsen und lösen diese mit Techniken auf, die ich im Rahmen systemischer Coaching-Ausbildungen erlernt habe.
  • Ich gebe dir Tools an die Hand, die dich beim Finden und bei der Realisierung deiner Herzensvision unterstützen und die Du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Da dein Herz bereits die Antwort auf deine Frage kennt, arbeiten wir nach dem Motto: Weniger (zer)-denken, stattdessen mehr (er)-fühlen, wonach sich dein Herz wirklich sehnt.

 

 Neugierig? Dann lass uns loslegen! Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Herz on!
Philipp

Ich bin Philipp, 31 Jahre alt und unterwegs auf einer faszinierenden Entdeckungsreise zu mir selbst, beginnend bei den Begrenzungen meines Verstandes, hin zur Weite und Freiheit meines Herzens. Ich möchte Dich daran erinnern, dass der Schlüssel für ein glückliches Leben niemals im Außen zu finden ist, sondern nur in der Tiefe Deines Herzens. Join the movement – Herz on!

MEINE KURZE VITA

  • Visionär, Coach aus Osnabrück
  • 2011-2014: BWL-Studium
  • Seit 2014: Berufliche Tätigkeit als Einkäufer
  • 2020-2021: Systemisches Coaching – Zertifizierter Lehrgang von Dr. Klaus Peter Horn.
  • Verbindung professioneller, systemischer Coachingmethoden mit Bewusstheit, Meditation und Spiritualität
  • 2021: Connecting Healing Ausbildung zum Spirituellen Begleiter und Energiearbeiter nach Dr. Marc Stollreiter
  • Ganzheitliche systemisch-energetische Heilungsmethode

WAS ICH DIR ANBIETE…

N

COACHING GENERATION YOUNG & HAPPY

 

  • Ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
  • Persönliches Coaching in einer Praxis im Stadtzentrum Osnabrücks
  • Coaching via Zoom oder Skype
  • Gruppen-Coaching

Du bist an einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch interessiert?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich interessiere mich für...

Bevorzugte Art der Kommunikation

Datenschutz