COACHING

 „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ 

(Aristoteles)

 

Eine alles verändernde Frage, ein Moment der Stille, ein kurzer Augenblick – „klick“.

Dieser einzigartige und wundervolle Moment, wenn eine einzige Frage, zum idealen Zeitpunkt, auf einen Ratsuchenden trifft, sein Herz berührt und seine Welt, von jetzt auf gleich, in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. 

Es sind genau diese Momente, die mich so sehr am Coaching faszinieren und mein Herz mit Freude erfüllen.

Ich freue mich auf viele magische Klick-Momente mit Dir.

Herz on!
Philipp

LIFE COACHING

Du bist auf der Suche nach dir selbst? Du hast im Laufe der Zeit verlernt, deinem Herzen zu folgen und brauchst ein bisschen Unterstützung? Oder stehst Du im Leben gerade vor einer entscheidenden Weggabelung und weißt nicht weiter? Ich helfe Dir gerne im persönlichen Coaching weiter.

GENERATION YOUNG & HAPPY

Du bist Schüler, Student, Azubi oder Berufseinsteiger? Du weißt, wie Du ein Gedicht in vier Fremdsprachen analysierst, hast aber noch keinen Lösungsansatz für ein glückliches und erfolgreiches Leben? Glücklich und erfolgreich sein kann man lernen.